Wir suchen ständig:

Grundstücke, Sanierungsobjekte und Abrisshäuser

Als erfahrenes Bauträgerunternehmen garantieren wir Ihnen eine schnelle Entscheidung und eine diskrete Abwicklung.

Über Ihren "Tipp" freuen wir uns und belohnen diesen gerne entsprechend!

Eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Verkäufern und Maklern ist uns sehr wichtig. Deshalb bitten wir um Beachtung unseres Ankaufprofils.

Ihr Ansprechpartner:
Yannic Altenhöner | Telefon: 0 251 – 98 11 95 12 | Email: altenhoener@ruthprojekt.de


Ankaufsprofil

Standorte: Stadtgebiet Münster, Vororte von Münster und auf Norderney

Objekttypen: Grundstücke geeignet für Wohnbebauung. Bei Bedarf bieten wir auch Grundstückstausch gegen Bauleistung oder Wohneigentum an.

Es können nur Angebote geprüft werden, die eine genaue Adressangabe, Objekt- & Lagebeschreibung enthalten. Offerten von Maklern, die unautorisierte Objekte Dritter übersenden und an uns weiterleiten, haben uns hierauf explizit hinzuweisen. Ferner erkennen wir keine Provisionspflicht von Angeboten aus öffentlich ausgeschriebenen Objekten/Grundstücken, sowie aus Versteigerungen an.